Ihr Logo hier
Aufführungen 2022:
Hinwil:
Samstag 26. März: Hirschensaal
Donnerstag 31. März: Hirschensaal
Freitag 1. April: Hirschensaal
Samstag 2. April: Hirschensaal
Sonntag 3. April: Hirschensaal

Uster (Benefiz):
Donnerstag 7. April: Stadthofsaal
273683

Start Proben

Wir haben mit den Proben zu unserem neuen Stück

Alibi-Purehof

begonnen!

Eine Komödie in 3 Akten von Ralf Kaspari
Dialektbearbeitung: Kurt Flückiger

Regie: Nathalie Gessner
         Gabriele Zink
        
Zum Inhalt:

Karl Oberholzer ist Fachleiter bei der Landwirtschaftsschule Rüti und möchte zum Verwalter aufsteigen. Seine ungeliebte Schwester Greti taucht auf und will zum Missfallen von Karl Gemeindepräsidentin werden. Sie möchte aus dem Bauerndorf ein Industriestandort machen. Karl lässt von einem befreundeten Bauer Vieh in seinen alten Stall bringen um Verbundenheit mit zur Landwirtschaft zu vermitteln. Karls Vater ist wegen eines Unfalls auf Pflege angewiesen, seine Frau ist zur Kur gegangen und sein erwachsener Sohn Markus taucht ebenfalls noch auf.
Die Chancen für Greti Gemeindepräsidentin zu werden werden immer grösser und gleichzeitig schwinden Karl's Träume vom Posten als Verwalter immer mehr. Wie werden sie Greti nur los? Da hat ausgerechnet der lädierte Gustav eine Idee ......

Weitere Infos